7-tägiger Yachturlaub: von Ibiza nach Formentera

Eine der großen Freuden an einem luxuriösen Motoryachtcharter auf Ibiza ist die Planung Ihrer Charterroute. Wenn Sie die ‚Chill Out‘ chartern, können Sie mit Ihrem Kapitän besprechen, wohin Sie fahren möchten, und sich dann entspannen, während Sie dorthin gebracht werden. Vom Hören des sanft an die Yacht klatschenden Wassers, während […]

MEHR LESEN

Eine Yacht im Mittelmeer chartern

Das Mittelmeer ist ein herrliches Paradies, das nur darauf wartet, erkundet zu werden. Da sich hier mehrere Urlaubshotspots befinden, darunter Frankreich, Spanien und Griechenland, kann es eine Herausforderung sein, zu entscheiden, wie man diese faszinierende Region am besten erkundet. Da viele Menschen mehrere Mittelmeerziele in einem Urlaub sehen möchten, ist […]

MEHR LESEN

Die balearischen Inseln auf einer Yacht entdecken

Bekannt für ihre schönen Strände, malerischen Küsten und klares Wasser, sind die balearischen Inseln Ibiza, Formentera, Mallorca und Menorca ruhige und idyllische Inseln, die perfekt für jeden Urlaub sind. Mit so viel zu sehen und zu tun auf diesen wunderschönen Inseln, entscheiden sich viele Besucher für einen Motoryachtcharter auf Ibiza, […]

MEHR LESEN

Maßgeschneiderter Luxus-Yachturlaub

Wenn Sie an Bord der ‚Chill Out‘ gehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr ganz persönliches Yachterlebnis zu genießen. Bevor Sie bei uns einen Ibiza und Formentera Yachtcharter buchen, sollten Sie sich überlegen, was Sie an Bord wünschen, um Ihren Yachtcharter-Urlaub komplett zu machen. Um Ihre Fantasie anzuregen, haben wir diesen […]

MEHR LESEN

Beaches to discover by yacht in Ibiza & Formentera

With turquoise waters, bright blue skies and gorgeous sunshine, there’s no better way to discover the beautiful beaches of Ibiza and Formentera than on your very own chartered yacht. When you opt for a private yacht charter from Ibiza, all of the region’s beautiful beaches will be within touching distance, […]

Read More

Tailor-made Luxury Yacht Holidays

When you step on board ‘Chill Out’, you have the chance to enjoy your own personalised yacht experience. Before you book an Ibiza to Formentera yacht charter with us, you should consider the types of things you would like on board to make your yacht charter holiday complete. To help […]

Read More

Discover the Balearic Islands on a Yacht

Known for their beautiful beaches, scenic coastlines and clear waters, the Balearic Islands of Ibiza, Formentera, Mallorca and Menorca are tranquil and idyllic islands that are perfect for any holiday. With so much to see and do across these beautiful islands, many visitors opt for a motor yacht charter in […]

Read More

Chartering a Yacht in the Mediterranean

The Mediterranean is a blissful paradise just waiting to be explored. With several holiday hotspots located here, including France, Spain and Greece, choosing how to best explore this fascinating region can be a challenge. Due to the fact that many people wish to see several Mediterranean destinations in one holiday, […]

Read More

7 Day Yacht Itinerary: Ibiza to Formentera

One of the great joys of experiencing a luxury motor yacht charter in Ibiza is making the plans for your charter route. When you charter ‘Chill Out’, our skippered yacht charter services mean that you can discuss with your captain where you’d like to go and then relax as you’re […]

Read More